Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 28.01.2025, 11:17
Benutzerbild von onkelz.K
onkelz.K onkelz.K ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500
 
Registriert seit: 31.07.2009
Ort: Bln
Beiträge: 606
onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)onkelz.K ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: KN für Aufschlagannahme

Nach kurzer Recherche ist es eine KN mit eingebautem Frischklebeeffekt für maximale Power.
Demnach ist das Ding vermutlich einfach zu schnell für dich bzw. zu spinnig, in welcher Schwammstärke spielst du den denn und wie ist dein restliches Spiel aufgebaut?
Leichte Topspins, Schupf --> also eher spinnig
oder nur auf Sicherheit Block/Konter ggf mal Schuss.
Mit welchen Aufschlägen hast du Probleme?

Als Schlussfolgerung, mit den offenen Punkten, würde ich jetzt sagen, dass du eine KN bräuchtest, die mehr Störeffekt hat, also nicht so schnittempfindlich ist. Ergo kannst du also auch nicht viel Spin selber generieren, daher die o.g. Fragen.

Mit Schwäche kaschieren, habe ich so meine Probleme, denn du solltest schon verstehen, was da gegenüber passiert. Anderenfalls ist es egal mit welchem Material du spielst, der Gegner wird sich darauf einstellen und bei deine Schwächen ausnutzen.
Da hilft nur Training, um diese Lücken zu schließen.
__________________
VH Bty NI..::]iALC[::..RH Bty KN
Mit Zitat antworten