Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 28.01.2025, 23:57
preachie preachie ist offline
registrierter Besucher
Junior-Forenmitglied

preachie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)preachie trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

Zitat:
Zitat von CB_Taunus Beitrag anzeigen
Und ich dachte, was eastside Berlin in der Damenbundesliga abzieht sei die unterste Schublade; aber dieses Verhalten schlägt noch dem Fass die Krone ins Gesicht! Arme TTBL.
Ich weiß nicht, ob man diesen Fall wirklich mit Berlin vergleichen kann. In Berlin ist es in den meisten Fällen eher nicht transparent nachvollziehbar, wieso manche Spielerinnen nicht eingesetzt werden, hier in diesem Fall gab es für den Verein bedingt durch Verletzung und Krankheit keine andere Möglichkeit, als kurzfristig einen Ersatz zu stellen, wenn man nicht in letzter Minute das Spiel komplett abschenkt, was für die Zuschauer und die Liga sicherlich auch nicht besser gewesen wäre.

Es kann halt leider immer mal passieren, dass mehrere Stammkräfte kurzfristig ausfallen und nicht jeder Verein hat eine starke "zweite Garde", die solche Ausfälle kompensieren kann.

Natürlich war das jetzt eher suboptimal, aber dem Verein ein unsportliches Verhalten vorwerfen zu wollen, finde ich mit den Hintergründen dann doch etwas übertrieben und ungerechtfertigt.