Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 12:45
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Verbandsliga-Nord

Zitat:
Zitat von Mischeilovitsch
Hab zwar letzte Saison gegen Lenglern gespielt ,da sah das Team aber noch ganz anders aus,wie sind die ein zuschätzen?
Da fällt mir ein Beitrag aus dem Verbandsliga Süd-Thread ein, wo ein User namens S.Bo. eine kurze Beschreibung des Teams hinterlassen hat. Den zitiere hier mal:
"SG Lenglern: Das obere Paarkreuz (beide Rechtshänder) ist von der Gesamtspielstärke her mit unserem (TSV Hagenburg II) vergleichbar. Die Nr. 1 Artur Orlovas ist sicherlich einen Tick stärker als unsere Spieler, wird aber auch nicht ungeschlagen die Saison beenden, die Nr. 2 ist etwas schwächer, kann aber auch jeden Spieler der Liga besiegen. In der Mitte ist die Nr. 3 Galatiltis (Linkshänder, Halbdistanzspieler) etwas stärker als die Nr. 4 Karsten Henkel (der gegen uns aber einen Leistenburch gehabt haben soll, daher weiß ich nicht wie stark er gehandicapt war. Ich habe ihm nichts anmerken können). Im Vergleich zu den anderen Spitzenteams ist der Ausgang der Spiele aus meiner Sicht offen. Die Nr. 5 ist ein reiner Materialspieler mit irgendwelchen Noppen außen, die mich an den Curl erinnern. Ein Blockspieler, der 75 % des Tisches mit der Rückhand (=Noppen) abdeckt und ab und zu mal bei hohen Bällen mit der Vorhand schießt. Die Nr. 6 (Linkshänder) hat gegen uns keinen Satz gewonnen. Ich kann mir vorstellen, daß er gegen die anderen Topmannschaften mit einer negativen Bilanz aus den Einzeln geht. Aus meiner Sicht eine faire und sympathische Mannschaft, die geschlossen auftritt und wie wir alle nur gewinnen will. "
Jetzt weißt du alles über Lenglern.

@Jimmi: Danke für die Info.