Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 12:50
Benutzerbild von fresh-clue
fresh-clue fresh-clue ist offline
...
Foren-Urgestein - Master of discussion *

fresh-clue ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Das Thema war einmal: Wechselgerüchte zur RR

Zitat:
Zitat von MeisterLampe
1. Es stellt sich die Frage,welche Richtigkeit im "Profisport" TT Verträge haben..... Ist Fabian Moritz bei Elz als Profi auch beim Finanzamt angemeldet? Ansonsten haben solche "Verträge" meist nur wenig Gültigkeit.

2. Ist der Vertrag auch gültig für die Regionalliga, in der Elz ja 2005/2006 spielen wird???

3. Vielleicht kann sich Elz für die Regionalliga einen Fabian Moritz ja auch gar nicht mehr leisten, oder sie wollen es nicht.

Fragen über Fragen...
Zu 1: Woher soll ich das wissen ?
Zu 2: Woher soll ich das wissen ?
Zu 3: Woher soll ich das wissen ?

Die Frage ist doch, ob EASY dieses Jahr oder kommende Jahre gemeint hat. Falls er kommende Jahre gemeint hat, so kann man F.M. nix vorwerfen, sofern
der Vertrag nicht länger als ein Jahr läuft. Sollte EASY dieses Jahr meinen, so meine ich nicht die Verträge, die möglicherweise abgeschlossen wurden in dem vertraglichen Sinne, sondern die Leistung, die bei einem "KEINEN-BOCK-MEHR-SPIELER" rauskommt. Der Verein hatte bei so einem Spieler (im allgemeinen) dann wahrscheinlich mehr erwartet (nicht auf Moritz bezogen).

Also: Fragen über Fragen ...

Im Übrigen wollte ich nicht den Spieler anprangern, sondern eher die Aussage von EASY etwas hinterfragen, da der Satz (meine Deutung) : "Ich spiele zwar 2. Liga habe aber keinen Bock mehr drauf " sehr gewagt ist.

Zu dau8888: Ich hoffe auch dir damit geantwortet zu haben!

Gruß und Tschüss !
fresh-clue

Geändert von fresh-clue (26.01.2005 um 12:52 Uhr)