|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
Kann denn keiner genau sagen, welche Optionen Grenzau hatte, um sich anders aus der Affäre zu ziehen?
Für mich sieht es so aus als hätte Grujic gar keine andere Wahl gehabt. Er musste scheinbar einen Ersatzspieler aus dem Verein nehmen.
Schaue mir gerade die Mannschaftsmeldungen Rückrunde des TTC Zugbrücke an. Demnach kommt zwischen der BL-Mannschaft und der Mannschaft, in der Marlon spielt, nichts. Das heißt, Marlon ist an dritter Stelle, der erste scheint ein älterer Herr zu sein, und unmittelbar vor ihm eine Dame mit Status "RES".
Der Erwachsene ältere Herr ist zwar von den TTR-Punkten etwas besser, aber wäre das eine bessere Option gewesen? Wohl kaum. Die Dame als Reserve wird auch kaum bereit gewesen sein.
Andererseits bin ich sicher, dass hier alle Beteiligten inkl. Calderano im Vorfeld wussten, auf was sie sich einlassen. Die werden den Jungen nicht einfach so eingesetzt haben. Man hätte dieses Match sicherheitshalber als "Show-Match" verkaufen müssen, aber vermutlich hätte man damit auch wieder irgendwelche Regeln des TTC-Zirkus verletzt, so dass man es so aufziehen musste, wie man es aufgezogen hat.
Konsequent in dieser Situation wäre einzig und allein eine Absage des Spiel gewesen, das dann aus Fairnesssgründen auch niemals hätte gewertet werden dürfen. Krankheit ist einfach etwas Anderes als andere Gründe für Nicht erscheinen.
Also nochmal an alle Kritiker und Wissenden: Welche Optionen bieten sich in so einem Fall der BL-Mannschaft?
|