Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 29.01.2025, 15:46
Benutzerbild von zool
zool zool ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)zool ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Mitstreiter für neue TTBW-Führung gesucht

Zitat:
Als harte Nuss für das Präsidium stellte sich die Haushaltsplanung 2025 dar. Auch nach empfindlichen Einsparungen stand unter dem Strich ein sattes Minus. Dies soll durch Änderungen in der Beitrags- und Gebührenordnung ausgeglichen werden. Unter dieser Voraussetzung wurde der Haushalt schließlich einstimmig bei fünf Enthaltungen genehmigt.

Zitat:
Zum einen hat die neu eingeführte Turnier-Lizenz zu einem Rückgang der Teilnehmerzahlen geführt. Anhand der in Kürze vorliegenden genauen Statistiken wollen die Verantwortlichen in den Ausschüssen über Lösungen diskutieren.

Einziger Lichtblick hier ist für mich persönlich die Bezirksreform, die ich eine gute Sache (zumindest für unseren "toten" Bezirk sehe, hier kann man die Arbeit von unserem Bezirksvorsitzenden loben, der sich hier sehr gut engagiert und vor allem auch sehr gut und offen kommuniziert - da können sich sicher einige eine Scheibe abschneiden!

Mehr fällt mir dazu nicht ein, den letzten Satz kann ich nicht beurteilen, da ich die Person(en) nicht kenne.