Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.01.2025, 13:42
ratzinho ratzinho ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)ratzinho ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025

TT-Hannes bringt es mit dem Beispiel auf den Punkt- every news is good news! Da schafft es Tischtennis mit einer in meinen Augen schönen individuellen Geschichte mal auf die ersten Seiten der überregionalen Zeitungen und schon meckern die Gleichen, die auch dann meckern, dass Tischtennis keine Öffentlichkeit hat. Hä?

Mein Vater hat mir früher immer wieder die Geschichte erzählt, wie er im Rahmen eines Besuchs eines chinesischen Weltmeisters als Spaßturnier (weiß leider nicht welcher) mal ein paar Bälle mit ihm spielen durfte. Der Kleine aus Grenzau wird sich sein Leben daran erinnern und wird lächeln. Calderano hat es professionell aufgenommen und das Beste draus gemacht, seine Kohle für den Einsatz hat er auch bekommen.

Auf diversen Youtube Kanälen erzielen Streamer als Amateurspieler und ihren Spielen gegen Profis mehr Klicks als Dyn vermutlich Abonnenten für die TTBL, aber Hauptsache Grenzau verliert bitteschön mit seiner A Besetzung genauso, wie sie es mit einem 11jährigen ebenso getan haben.

Würde mal ganz offensiv behaupten, diese Aktion hat für Tischtennis PRmäßig mehr getan als ein ganzes Jahr Ligabetrieb TTBL