|
AW: Tippspiel Bezirksklasse Gr. B 2004/05
So, habe mich nach der derben Niederlage mitlerweile wieder beruhigt, obwohl es wirklich ein beschissener letzter Spieltag war....
Und werde mal wieder mein Glück versuchen, auch wenn meine Tipps immer ziemlich mies waren bisher...
TTvg. Kleve-Brienen III - TTV Rheinkamp 1:9 (Brienen wird aller Voraussicht nach wieder mit Ersatz spielen und unter gehen....frage mich, ob das überhaupt Spass macht, jedes Wochenende mit ner anderen Mannschaft zu spielen...)
TTV Falken Moers - WRW Kleve II 4:9 (oben und mitte lassen wir dieses mal nichts anbrennen...egal in welcher Aufstellung, und unten werden wir auch Spiele gewinnen, davon bin ich überzeugt!!!)
TTF Rhenania Königshof II - TTC BW Krefeld 1:9 (Königshof werden wohl wieder nen herben Dämpfer bekommen...aber wer bekommt den gegen BW nicht?!!)
DJK Teutonia St. Tönis - DJK Kempener LC 9:5 (Wird schwer für St.Tönis oben, Preßling holt beide und Jentjens mindestens einen)
TTC Schiefbahn - TTA Kevelaer-Wetten II 3:9 (keine Ahnung...denke ma so wirds enden)
GSV Moers II - TTF Neukirchen II 8:8 (fände nen Unentschieden ganz okay...also haltet euch dran!)
Bis dann....und wer geben uns tippt, tippt falsch!!!
|