Zitat:
|
Zitat von Martin Janda
Leute!
Haltet Euch (beide!!!) mal zurück. Ich sehe hier zwar (noch) keinen Grund hier einzuschreiten, aber das Thema ist Mädchen Niedersachsenliga!
Und "Spammen" ist eine Unsitte, die man auch bei TT-News nicht gerne sieht. Wenn also jemand absolut nichts zum Thema zu schreiben hat, dann sollte er es auch lassen.
Sinnfreie Beiträge, dass diesen Thread niemanden interessieren würde, stufe ich als "spammen" ein.
M. Janda
Moderator
@Kakerlake:
Ich würde an Deiner Stelle mal eher Themen suchen die (für Dich oder andere?) interessanter sind, dann hättest Du weniger das Bedürfnis jeden zu erzählen wie uninteressant die Threads sind. Nur mal so unkommentiert einige Zitate Deiner "Karriere" bei TT-News:
|
Zitat:
|
Zitat von Martin Janda
Leute!
Haltet Euch (beide!!!) mal zurück. Ich sehe hier zwar (noch) keinen Grund hier einzuschreiten, aber das Thema ist Mädchen Niedersachsenliga!
Und "Spammen" ist eine Unsitte, die man auch bei TT-News nicht gerne sieht. Wenn also jemand absolut nichts zum Thema zu schreiben hat, dann sollte er es auch lassen.
Sinnfreie Beiträge wie die Aussage von Kakerlake, dass diesen Thread niemanden interessieren würde, stufe ich als "spammen" ein.
M. Janda
Moderator
|
@Martin Janda: Diese Einstufung ist wohl korrekt, aber um der Gerechtigkeit willen, die man von einem Moderator der TT-News doch hoffentlich erwarten kann: Wenn du in allen Threads, in denen "sinnfreie" Beiträge gepostet werden einschreitest, verringert sich das Datenbankvolumen eures Servers um ca. 75 %. Es sei von meiner Stelle beispielhaft nur - und ich hoffe die betroffenen Personen fühlen sich nicht verpetzt - der Thread "Verbandsliga Nord" (Niedersachsen) erwähnt, in dem es seitenweise in erster Linie um Bierkonsum ging.
Daher meine Frage: Warum kommt dieser berechtigte Spam-Hinweis nur an meine Adresse ?
Sei mir nicht böse - die Liste der von dir aufgeführten Zitate meiner Beiträge ist beeindruckend - aber als aufmerksamer Moderator hast du hoffentlich in den jeweiligen Threads seitenlang weitergelesen und müßtest dabei festgestellt haben, daß diese negativen Äußerungen in den allermeisten Fällen zu einer neu entfachten Diskussion in diesen Threads geführt haben, in denen oft wochenlang nicht gepostet wurde. Peter Igel z.B. hat als einer der wenigen diesen Umstand erkannt und an irgendeiner Stelle darauf hingewiesen.