Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2025, 09:45
svrb0815 svrb0815 ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)svrb0815 ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Smash Singapore (30.01. - 09.02.2025, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Und hier muss ich sagen, dass Yuan eben nicht besser gespielt hat als in ihren letzten Begegnungen, sondern dass sie einfach nur eine Leistung gebracht hat, die sie zuletzt des öfteren, unter anderem eben gegen Sun MingYang, gebracht hat.
Wolf, ich schiebe es jetzt mal auf mildernde Umstände, da Du sonst eigentlich nicht auf der Leitung stehst. Und ich hoffe sehr, dass Du auch nicht zu der Kategorie der bewussten Stichler gehörst, die Dinge absichtlich in einen falschen Kontext rücken... Daher der Hinweis, dass Deine Auffassung in diesem Punkt sehr wahrscheinlich falsch ist (Nein, ich kann es nicht beweisen!). Ich glaube nicht dass Kaufmann vor dem Spiel die Hosen so voll hatte, dass sie sich die letzten 10 Spiele von Wan gegen Hinz und Kund angeschaut hat und deshalb meinte "Wan war heute gegen mich strärker als in den letzten 10 Spielen gegen Hinz und Kunz". Ich bin mir recht sicher, dass Kaufmann vielmehr meinte "Wan war heute gegen mich strärker als in den letzten Spielen gegen mich". Denn das ist im Allgemeinen immer der Vergleichsmassstab. Und die letzten Spiele zwischen den beiden waren immer recht klar gewesen.