Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2025, 10:54
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von hallmackenreuter Beitrag anzeigen
Dieses Narrativ der Union wird nicht richtig, wenn man es wiederholt.
Dann bring doch bitte mal Dein Gegenargument, ich erkläre dir jetzt mal meinen Satz:

Die Grünen und die SPD haben nur darüber diskutiert von wem die Stimmen kommen, aber nicht darüber ob der Gesetztes Vorschlag gut / schlecht etc ist.

Das Argument das einmal gebracht wurde dass er Verfassungswidrig und gegen Gesetzte ist, wurde von Merz ja eindeutig entkräftet. Somit war die einzige Diskussion das die AFD diesem Vorschlag zu stimmt.

So und wo ist das Problem, sie sind stimmberechtigt, es wurde nichts mit denen abgesprochen also auch nicht zusammen gearbeitet, aber sie finden den Vorschlag gut und stimmen dafür.

Das ganze Chaos wurde jedoch provoziert weil es den Grünen und der SPD nicht um die Sache ging sondern um die AFD.

Anderes Szenario, die AFD macht einen guten Vorschlag, findest du es dann richtig wenn alle Parteien dann dagegen stimmen nur weil der Vorschlag von der AFD kommt ?

In meinen Augen muss es immer um die Sache gehen .. ...