Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2025, 10:59
Mulder Mulder ist gerade online
Morricone-Verehrer
Foren-Stammgast 1000

Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Mulder ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: WTT Smash Singapore (30.01. - 09.02.2025, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von Wolf11 Beitrag anzeigen
Sie war die ganz klar bessere Spielerin, was sich auch an den effektiven Punkten des Spiels ablesen lässt, wo GeMan mit 49:44 klar im Vorteil gegenüber Szöcs war.

Sie hatte ja auch bei den Asien-Jugendmeisterschaften und beim China Smash richtig starke Spiele gezeigt und es war ein Jammer, dass sie bei der Jugend-WM in den Einzelspielen völlig neben sich stand und 3 Spiele gegen Gegnerinnen verlor (gegen Park, Yoo und Kaufmann), die sie eigentlich alle 3 sicher schlagen kann.

Trotzdem ist sie ja in Helsingborg zweifache Jugend-Weltmeisterin geworden (im Doppel und im Mixed)

Aber egal, sie ist 10 Jahre jünger als Szöcs und ihre Zeit kommt noch.
Kaufmann war die bessere Spielerin, was sich fast an den effektiven Punkten ablesen lässt, wo keiner bei 38:38 im Vorteil war. Kaufmann hätte nur den Sack zumachen müssen, sie hat ja immer geführt. Während des Spiels war sie also besser, auch wenn das Resultat nach dem Spiel es nicht widerspiegelt.

Sie hatte ja auch bei Olympia und den Jugendeuropameisterschaften richtig starke Spiele gezeigt und es ist ein Jammer, dass sie in der Quali so neben sich stand gegen eine Gegnerin, die sie eigentlich sicher schlagen kann
Zitat:
Ich war zwischenzeitlich auch etwas mit mir selbst beschäftigt, weil ich wusste, was im Spiel passiert, aber aus irgendwelchen Gründen heute nicht in der Lage war, das auch umzusetzen.
Trotzdem ist sie ja in Helsingborg Jugendweltmeisterin geworden

Aber egal, sie ist 9 Jahre jünger als Yuan und ihre Zeit kommt noch.

soviel dazu, wenn Wolf11 Kaufmann regelmässig beim Training beobachten und auf Instagram und Tiktok folgen würde.