Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.02.2025, 12:56
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: WTT Smash Singapore (30.01. - 09.02.2025, Singapur, SGP)

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Was du als Bashing sieht, ist vielleicht seine Einschätzung als ehemaliger Regionalligaspieler (oder gar 2.Liga?). Im Norden ist man halt direkt, dafür nichts hintenrum.

Eine fachliche Diskussion höherklassiger Spieler hätte doch was. Als hochklassiger Spieler fällt dir ne technische und taktische Analyse doch leichter als so manch anderem hier. Das wär doch mal ne Diskussionsgrundlage.
ja, ich konnte ein bisschen spielen, und ein klitzekleines bisschen kann ich es sogar jetzt noch.
Das hat aber nix mit meiner Einschätzung der TT-Spielerin A. Kaufmann zu tun.
Zumal Quizard ne Zeitlang seinen Lebensunterhalt damit verdient hat und drei Klassen besser war.
Aber Kritik muss erlaubt sein.
Und wenn jedwede Kritik als "bashing" abgetan wird, dann läuft was falsch...