Also echt - ihr redet da echt Schei .....
Jimih, vielleicht hättest das mal anschauen sollen, Weidel respektive die AFD will den Euro gar nicht mehr abschaffen ...... haben wohl selber eingesehen dass es unrealistisch ist
Und 90 % aller Fragen waren erwartbar, da kann mich sich schon sehr gut vorbereiten und entsprechende plausible Erklärungen abgeben, nur es gibt halt eben keine für Dinge die in der AFD passieren.
Beispiele gefällig:
sie wird nach Schuldkult gefragt, einer der ersten Sätze habe ich mal vor Jahren gesagt, 5 Sätze Später habe ich noch nie gesagt ....
Es wird ein Ausschnitt aus dem Musk Gespräch gezeigt, wo unter anderem gesagt wird man soll die Nazi verbrechen einfach vergessen. Daraufhin wird Weidel mit einem Zitat von Donald Tusk konfrontiert .... Was war ihre Reaktion: das ist doch ein Linker .... Miosga darauf der ist Mitte .... Weidel der macht linke Politik ---- passt eine Aussage nicht wird sofort derjenige deskreditiert
Miosga fragt nach einem AFD Politiker welcher Extreme Aussagen getätigt hat und gegen den es ein Parteiausschlussverfahren gab. Jetzt steht er jedoch wieder auf der Liste mit guten Chancen zum Einzug in Parlament. Ihre konktrete Frage an Weidel, wollen oder können sie nicht durchsetzen dass er ausgeschlossen wird: Antwort von Weidel: wir müssen jetzt erstmal klären war Extremismus ist etc .... bla bla bla Keine Antwort auf die eindeutige Frage
Weiteres Highlight war dann noch als ihr vorgerechnet wurde das Erneuerbare Energien günstiger sind als Atomkraftwerke. Sinngemäß war die Argumentation von Weidel, ja wir brauch ja keine neuen Atomkraftwerke sondern nehmen einfach die alten, dann Kosten die nichts ..... Das sagt doch schon viel über die Intelligenz aus, denn haben wir die Geschenkt bekommen und haben die nie was gekostet ?? naja
Wie gesagt eine Vernünftige Aussage ist bei mir hängengeblieben, das war über die Bundeswehr, das man hier erstmal den Bedarf aufstellen muss, dann festlegen muss in welchem Zeitrahmen aufgerüstet werden soll und dann kann man das vernünftig Budgetieren........