Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.02.2025, 15:06
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Claus ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: AfD - Wahlprogramm

Zitat:
Zitat von der DJ Beitrag anzeigen
Eine kleine Aufklärung zum Wahlprogramm (also zu einem Punkt).

Wenn der Youtuber Unrecht hat, dann bitte ich um Antwort!

https://youtu.be/TOt1aweBLmE?si=Sjl4F31CZGI2CzkL
Die AFD hat deutlich gesagt Austritt aus der EU ..... und das wird u.a. kritisiert.

Und dann der Käse zurück zur Kernenergie, der Zug ist abgefahren .....

Wir brauchen den Strom jetzt und nicht in 10 Jahren.

Und falls Dir das nicht bekannt sein sollte, eine neue Technologie muss entwickelt werden, und braucht Erfahrungen und das kostet Geld.

Ich bin mir sicher in 10 Jahren werden wir die entsprechenden Speicher haben, Photovoltaik wird noch effizienter sein und das Thema Energie ist keins mehr.

Ansonsten kann ich leider den Typen nicht ernst nehmen, einer der seinen Followern Freedom24 empfiehlt, eine "Bank" welche auf Zypern seinen Sitz hat und nicht unter Aufsicht der BAFIN steht ..... naja sehr grenzwertig .... schaut ein wenig nach Wirecard aus. Aber Hauptsache seine Werbeeinnahmen passen