Irgendwie habe ich das Gefühl, dass wir ganz schön vom Thema abdriften (und das auch noch mit Aussagen, die man nach einigem Nachdenken nicht mit einem klaren Ja beantworten kann, sondern nur mit einem bedingten Ja

).
Als Argument für das Interesse an der Niedersachsenliga sollte man sich mal die Professionalität in der Niedersachsenliga angucken. Also der Aufwand, der in einer Jugendmannschaft auf dieser Ebene getätigt wird, ist sicherlich ähnlich hoch wie bei den Erwachsenen auf dieser Ebene. Wobei ich sogar denke, dass die Jugendspieler viel mehr Aufwand betreiben als ein Erwachsener. Denn welcher Erwachsenenverein (außer Jever) kann schon mit einem professionellen Training dienen, das nicht den (verdienten) Alkoholkonsum als Mittelpunkt hat?
Unter diesem Aspekt sollte man hier dieser Jugendliga (immerhin sind die Fahrten genauso weit wie in der Oberliga bei den Erwachsenen) ein wenig Aufmerksamkeit gönnen und die Spieler, Betreuer und Verantwortlichen (davon gibt es ja ein paar hier, was natürlich nicht jeder weiß) mal fleißig diskutieren lassen.
Gruß Jan
PS: Wieso hat Sandra Böhlken eigentlich schon 4Spiele verloren und Aenne nur 2?