Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2025, 10:11
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Es ist Wahlkampf, Fairness wirst du fast nirgendwo finden, Lügen dafür allerorten. Deshalb ist das AfD Bashing und N... Bashing auch total für den Hintern, wird eh keinen mehr abhalten, die AfD zu wählen, die Würfel sind da schon seit langem für die meisten gefallen, die sich zu diesem Schritt hin bewegen. Keiner der hier im Forum AfD wählen wird, wird sich von Claus oder alba abhalten lassen dies zu tun.
Da gebe ich Dir vollkommen recht, einen überzeugten AFDler wird man schwer überzeugen, aber man sollte schon den unentschlossenen Zeigen, was die AFD ist und welche Politik sie macht. Oder wenigstens die Propaganda welche betrieben wird bisschen zu hinterleuchten.

Wenn zum Beispiel von Massen Remigration gesprochen wird, ich bin auch dafür dass widerrechtlich und straffällige Asylbewerber das Land verlassen müssen, aber eben rechtsstaatlich, und ein schönes Beispiel wurde gestern auch genannt -> viel Spaß beim verhandeln mit den Taliban ...... Alle in Flieger packen und abwerfen klappt halt nicht so wirklich.

Ich kann z.b. nicht verstehen, wie man es gut finden kann das in Briefkästen Abschiebetickets geworfen werden ...... um mal ein Beispiel zu nennen.