Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.02.2025, 11:28
Claus Claus ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)Claus trifft öfters den Nagel auf den Kopf (Renommeepunkte mindestens +100)
AW: Politik - der Thread für politisch Interessierte (ab Dezember 2021)

Zitat:
Zitat von Frei statt Bayern Beitrag anzeigen
Bin mir zu 100% sicher, dass du dies auch niemals von mir gelesen hast.
Berichte doch mal was zur Antifa und den teilweise gesetzwidrigen Demos gegen die CDU/CSU.
Wäre auch mal interessant, wie du das einschätzt.
Sag mir mal, wer diese Antifa und die Omas gegen Rechts finanziert?
Die jetzt auch gegen die CDU/CSU wettern?

Oder gibt es das im Moment nicht einmal?
Und ich habe mir die schlimmen Wahlplakate am vergangenen Freitag in verschiedenen Ortschaften nur eingebildet, auf denen "nicht" AfD Politiker abgebildet waren?

Habe ich nicht behauptet, bin mir relativ sicher dass du das genauso schei... findest. Aber genau mit solchen und ähnlichen Mitteln kämpft halt die AFD.

Mit gehts jetzt hier darum was Parteien tun, Demos sind ein Grundrecht jeder darf das ..... und das es da überall Idioten gibt die maßlos übertreiben ist eben die Realität, das fängt bei den Klimakleber deppen an, geht weiter über Fussballfans welche andere verprügeln etc ......

Und für mich gibts auch nicht nur weil jemand was unrechtes tut, ist der andere legimtiert auch etwas zu tun.

Daher zählt für mich nicht das Argument "schau mal was die andern machen, oder beurteile doch mal das ...."

Ich habe von diesen Zetteln geredet und die waren für mich äusserst Rechts ..... gabs da Konsequenzen ? oder ist das auch so geduldet worden ?