Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 20:57
Micoud Micoud ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

Micoud ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

meine güte, leute, das ist doch kein Kindergarten hier. Ich wollte lediglich wissen, was neues passiert ist und ihr macht da glaich so ein Aufruhr...

ich habe kein Problem damit, für einen hauptschüler gehalten zu werden, die sind ja auch nicht blöd, im gegenteil, die können oft genauso viel wie alle anderen auch... also sehe ich das auch nciht als beleidigung. ich denke, hier fühlen sich eher alle "wirklichen" hauptschüler beleidigt, die hier schlecht hingestellt werden, da das wort hauptschüler beleidigen solte. Also, Kakerlake, denk dir was besseres aus...

im übrigen: ich lese deine beiträge in der regel nicht, da sich mittlerweile auch bis zu mir rumgesprochen hat, dass es besser sei, sie zu ignorieren, doch wenn sie in einem thread auftauchen,der mich interessiert ( ja, du hast richtig verstanden interessiert!!! ), dann lese ich sie natürlich, vor allem wenn sie sich auf meine zuvor geschriebene nachricht beziehen. so viel zu dem thema. also, regt euch alle wieder ab, es ist nichts los.. vielleicht wäre es besser, wenn die kakerlake sich ein bisschen zurückhalten würde...