Zitat:
Zitat von jimih1981
Am Ende zählt wie erfolgreich mein Team ist und mein Verein ist und ja ich denke es läuft ganz gut zur Zeit.  Wir hatten ja auch im Winter einen in der Region durchaus prominenten Neuzugang für die erste Mannschaft. Falls ich mit meiner Mannschaft aussteigen sollte und ich keine gesundheitlichen Probleme mehr habe werde ich vielleicht wieder trainieren, was zur Zeit schlicht nicht geht. Wie Claus darauf kommt dass er besser Tischtennis spielt erschließt sich mir allerdings nicht.  Da bewegt er sich Mal wieder nicht im Bereich der Fakten. 
|

Weil ich dich spielen gesehen habe, ganz einfach.
Also mein höchster TTR Wert lag so bei 1740, und als ich aufgehört hatte irgendwo bei 1650, aber das weiß ich jetzt nicht mehr und einen MYTischtennis Account habe ich auch nicht um das anzusehen.
Ich kenn jetzt Deinen Wert nicht, aber so was ich gesehen habe hast vielleicht mal die 1600 gekratzt.
Ich habe Dich auch nie gesehen, als ich 1. Bezirksliga gespielt habe, geschweige denn in der Landesliga.
Und von meinen Einsätzen in der Regionalliga sowie 3. Bundesliga will ich gar nicht reden (ok die hatte ich jetzt wirklich nur weil kein anderer Lust hatte zu spielen, das war jetzt schon weit weg von meinem Niveau)
Jetzt könnte natürlich noch sein, dass ich völlig auf dem falschen Dampfer bin wer du wirklich bist, dann liege ich natürlich falsch.
Und letztlich ist es auch für diese Diskussion völlig egal, und im allgemeinen ist es auch egal. Aber Deine Bemerkung dazu hat mich schon getriggert.
Aber du bist von Leistungsniveau im TT soweit weg wie ich vom FSB.