|
AW: Jugend Trainiert für Olympia
So liebe Leute ich bin wieder da der Mörlebacher,
Ich habe auch an dem Regionalentscheid der Schulen teilgenommen und kann deswegen ganz objektiv antworten da ich schon mehrere Jahre teilnehme.
Ich möchte aber jetzt einmal für das Tunier und für die Tunierleitung sprechen da Ich der meinung bin, dass es ein Fehler der Auerbacher Schule war beim Kreisentscheid in Mörlebach in Ak 3 zu melden, da ihr älter seit als Ak 3.
Dann kann ich nicht verstehen dass ihr de ganzen Wettbewerb als Schieberei darstellt.
Ihr seit das erste mal dabei!!!
Also könnt ihr das einfach nicht so dahinknallen.
Stellt euch mal vor man würde einen Jungen bei den Schülern bei den Kreismeisterschaften anmelden dabei darf er in dieser Klasse seit 2 Jahren nicht mehr spielen.
Malte du bist nich Jahrgang 90!!!!Das hast du der Tunierleitung vorbehalten!!!
Wenn ihr von Schieberi und von Fairness specht dann will ich das euch auch mal empfehlen.
Die Martin Luther Schule Rimbach auf dere ich bin kam heute morgen in die Halle und wurde gleich von eurer Schule überrumpelt und beschimpft dass wir dran schulöd wären.
Bitte was können wir dafür.Sehr unsportlich!!!
Ich möchte auch sagen dass der Mister Mostowys mal wieder sehr frdch war und sogar die Tunierleitung beschimpft hat .Auch unsportlich!!!
Hoffe ihr lest das mal als Gegenansicht
Mit freundlichem Gruß
Der Regionalentscheidsieger