Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.02.2025, 07:00
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Die Entwicklung der Energiepreise und was sie mit unserer Wirtschaft machen könnte.

Zitat:
Zitat von Claus Beitrag anzeigen
Auf das die Strompreise günstig bleiben
Wegen mir hättest du das sicher nicht einstellen müssen.
Ich weiß ja, dass dies möglich ist. Ich bin halt bei 28, da ich zu einem anderen Zeitpunkt einspringen musste und auf 24 Monate gegangen bin damals. Fakt dabei ist, stellst du dich nicht selbst auf die Hinterbeine, wirst du brutal über den Tisch gezogen, meist am schlimmsten durch den "Hausversorgern!"

Onkel R. hat ja gestern bei seinem Blutsbruter aus Südtirol versprochen, dass der Strom jetzt sogar noch günstiger wird. Allerdings mit einem versteckten, aber deutlich hörbaren Nebensatz, wenn man genau zuhörte, denn die Ohren musste man schon dazu spitzen ... "wie man das alles finanzieren will, sagen wir den Bürger lieber nicht!" (damit war vor allem der Ausbau der Stromnetze gemeint!)