Zitat:
Zitat von jimih1981
Linksextremisten werden von der bürgerlichen Gesellschaft geächtet und das ist auch gut so.
Übrigens müssen garnicht alles Latinos wieder nach Hause sondern nur die die illegal in den U.S.A. sind.
Der Staat ist verpflichtet dazu illegale Einreisen zu verhindern. Trump Lieblingspräsident ist Argentinier. Also wenn willst Du denn mit deiner Propaganda belügen?
Zu Thema Gaza. Es gab bisher keine Lösung für die Konflikte. Also ist eben die Frage wie sorgt man für Frieden in Gaza?
Sollen sich Israel weiter ständig Angriffen ausgesetzt sehn? Ich habe keine Patentlösung für das Problem. Trumps Vorschlag ist radikal aber er sorgt dafür dass eben zumindest im Gazastreifen in Zukunft dann Ruhe ist. Das Völkerrecht galt übrigens für Supermächte noch nie...Schon garnicht für die U.S.A. Ist militärische Präsenz der U.S.A. für eine Befriedung des Gazastreifens notwendig? Ich weiß es nicht, hat jemand bisher das Probleme gelöst auf andere Art und Weise?
|
Na klar, die Arabischen Lädner sollen 2 Mio Flüchtlinge (ich würde sie in dem Szenario eher als "Vertriebene" bezeichnen) aufnehmen, und Doni will alles abschieben, was nicht seinem Gusto entspricht. Die Logik dahinter ist mal wieder typisch Trumpesk. Genauso, wie er die Handels-Deals mit Kanada un Mexiko als schlechteste aller Zeiten bezeichnet, da er schon längst vergessen hat, dass er es war, der sie damals aushandelte.
Moralisch eine klare Verschlechterung zu Biden, vom Geisteszustand auch keine Verbesserung