Zitat:
|
Zitat von Martin Janda
@Kakerlake:
Auch wenn du Deinen Beitrag bereits wieder gelöscht hast, hier eine Antwort:
Prinzipiell habe ich nur auf eine Beschwerde reagiert, da du "implizit" ein TT-News Member als Hauptschülerin (in diesem Thead) bezeichnet hast. Durch das beleidigende Verhalten habe ich eben mal reagiert.
Wir von TT-News wollen versuchen das Niveau bei den Diskussionen hoch zu halten. Natürlich müsste ich viel mehr Personen ermahnen, wenn es um "spammen" und sinnlose Kommentare geht.
In diesem konkreten Fall wurden wir aber informiert, dass jemand von Dir beleidigt wurde. Im diesem Fall rechtfertigt es sicher keinen Block, aber man sollte eben vor einer möglichen Eskalation eingreifen.
siehe:
|
@Martin Janda: Ich habe meinen Beitrag nicht gelöscht, aus unerfindlichen Gründen ist der einen Beitrag weiter nach unten gerutscht.
Aber jetzt mußt DU mir mal erklären, warum die Bezeichnung "Hauptschüler/In eine Beleidigung darstellt ? Sind diese in deinen Augen automatisch minderwertig, dumm oder mit anderen negativen Adjektiven zu beschreiben ? Ich für meine Person bin weit davon entfernt, jemanden mit der Bezeichnung "Hauptschüler/In zu beleidigen !
Selbstverständlich kannst du oder ihr Moderatoren nicht alle Urheber sinnfreier Beiträge ermahnen, aber nur EINEN, nämlich mich, zu ermahnen ist dann doch deutlich viel zu wenig ! Ich fühle mich insofern zu Unrecht ermahnt und ungerecht behandelt.
Wenn du hoffentlich alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, ist dir hoffentlich aufgefallen, daß die inhaltliche Diskussion in diesem Thread seit meinen Beiträgen deutlich angestiegen ist.