|
AW: Hilfe nach Wiedereinstig vor rund 4-5 Monaten
Ich persönlich bin der Meinung das die Umstellung von deinen alten klassischen Belägen auf nen vollen tensor wie t05 einfach extrem gross ist und die einfach nicht gemeinsam haben. Ohne dich spielen zu sehen ist es nicht leicht dich zu beraten. Wenn du mit deinem Holz zufrieden bist bleib dabei, ansonsten klingt es für mich so das du eigentlich viel Kontrolle dir wünscht , gerade in der Rückhand mit viel spin und vorbereiten um dann mit der vorhand auch mal abfeuern zu können. Daher würde ich sagen all holz oder bei deinem bleiben.
Zu den Belägen, dir fehlt anscheinend etwas Kontrolle und das ist nachvollziehbar Katapult ist einfach heftig zu kontrollieren wenn man von klassischen Belägen kommt.
Ich würde dir empfehlen mal eher gemäßigt anzufangen, Upgrade ist leichter wie downgrade. Moderner Klassiker mit viel spin wäre z.b andro shifter, und danach kommen dann die Einstiegstensoren wie andro gtt40/45, xiom Intro, donic desto f4, solltest du die auch direkt beherrschen und kontrollieren können nimm nen andro hexer. Die sind nicht zu schnell haben viel Katapult und auf spin ausgelegt, die belagreihe bietet vom duro, grip usw auch genügend Möglichkeiten das richtige zu finden. Welche spielstärke hast du denn, es gäbe auch nen rasant r42 aber da ist fie frage was kannst du noch kontrollieren. Lieber 6 tops am Stück als 1 Granate die nur alle 10mal ankommt.
|