Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 24.10.2000, 18:00
shufu shufu ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied
 
Registriert seit: 07.07.2000
Beiträge: 104
shufu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
Hi zusammen

Ich war letze Woche auf unseren Bezirksmeisterschaften in Kinderhaus in Münster (WTTV). In meinem letzten Gruppenspiel hab ich (Landesliga oben) dann gegen einen aus der Oberliga (unten) gespielt. Das Spiel hat auch riesig für mich angefangen. Erster Satz zu 3 gegen mich.
Danach lief es dann besser. Dann ging es los: Ich mach Aufschlag, meine Gegner bekommt den nicht, zeigt mir seinen Schläger und meint der Ball war naß. Alles klar. Ich mach denn Ball trocken, zähl den Ball für mich, da schaut er mich an und will den Ball wiederholen. Ich dachte der will mich verarmleuchtern. Na egal es ging da so weiter. Bis zu meiner nächsten Aufschlagserie. Wieder wie oben. Wir haben dann noch ein wenig diskutiert und das Spie dann zuende gespielt. Er hat dann gewonnen.

2. Teil
In der Hauptrunde spiele ich dann gegen seinen Mannschaftskumpel (auch Oberliga unten). Dort das gleiche Spiel. Er bekommt den Aufschlag nicht und jammert rum, der Ball ist naß. Da wurde es mir dann doch etwas zuviel und ich etwas lauter (schäm). Ich hab dann mal darauf geachtet, daß er währen seine Aufschlägserie den Ball nicht trocken macht, aber sobald ich dran war wieder rumgenörgelt hat.

Die Frage die sich jetzt hinter der ganzen langen Geschichte verbirgt ist die:
Wird in den höheren Klasse wirklich soviel gejammert ? Ich meine, wenn jemand 4 Paarkreuze unter mir spielt, jammer ich doch nicht, wenn ich 4 Sätzen drei Aufschläge nicht bekomme.
Sollte derjenige sich unter uns befinden, dann kann er sich ja mal gerna dazu äußern. Ich finde geradezu lächerlich. Jetzt hab ich mich schon wieder heiß geredet, so ein Mist

------------------
Tschö Shufu

http://www.sgsuderwich.de
Mit Zitat antworten