Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.01.2005, 23:54
Benutzerbild von Peter Igel
Peter Igel Peter Igel ist offline
registrierter Besucher
TT-NEWS Forengott GOLD

Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)Peter Igel ist auf dem Weg zur Identifikationsfigur ;-) (Renommeepunkte mindestens +500)
AW: Mädchen Niedersachsenliga 2004/2005

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Peter Igel: Danke für deinen Zuspruch. Nun habe ich schon wieder einen Mod auf den Plan gerufen, nur weil jemand Hauptschüler für eine Beleidigung hält. Also wenn ich mich hier beschweren würde, wie oft in den Foren Alkoholkonsum verherrlicht wird, würde der TT-News-Server auch deutlich entlastet werden...
Das ist aber kein "Straftatbestand" im Sinne der Forumsregeln, oder?
Na gut, da steht irgendwas von Drogen drin, aber unter diese Rubrik fällt Alkohol nun mal nicht, auch wenn viele das gern anders sähen...
Und Deine "Hauptschul"-Aussage war nun mal im Zusammenhang "beleidigend" , zumindest für sensible Gemüter.
Also jammer nicht rum.