Aktuell bin ich bei ca. 1370 (scheinbar die alten Punkte von früher was ich so aber nicht mehr nachvollziehen kann), habe auch das erste "ranked" hinter mich gebracht und hatte mit dem Gegner, der punktetechnisch auf gleicher Höhe war, wenig Probleme.
Für 1550er hat es leider noch nicht gereicht mit 1-3...
Zitat:
|
Lieber 6 tops am Stück als 1 Granate die nur alle 10mal ankommt.
|
Da stimme ich dir definitiv zu, auch wenn das andere mehr Spaß macht, vor allem, wenn man trifft
Ich bin evtl auch zu ungeduldig. Bin jetzt an dem Punkt, wo die alten gelernten Dinge nicht mehr automatisch zur allgemeinen Verbesserung führen, wie in den letzten Monaten, sondern jetzt geht die Stagnation los, wo es halt schwieriger wird und individuelles Training wichtig wird...die Lern- und Erfolgskurve wird flacher...früher haben manche Schläge halt geklappt, die heute
noch nicht so klappen...
Zum Thema Katapulteffekt:
Ich finde es an sich interessant auf einen Angriff erst mal nur hinzuhalten und das Katapult vom T05 die Arbeit machen zu lassen, zwingt mich halt dennoch ab und an in die Defensive...muss ich mir nochmal überlegen, ob ich das zukünftig weiter so haben will...
Unterm Strich dennoch vielen Dank für den weiteren Input. Ich werde mich wohl ein wenig durchprobieren müssen und dann die entsprechenden Konsequenzen aus den Ergebnissen ziehen.
Das Holz werde ich behalten und neu bekleben
Dann wird die kommenden Wochen wohl die Kreditkarte glühen, bis ich zufrieden bin