Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 00:02
Benutzerbild von Kakerlake
Kakerlake Kakerlake ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 500

Kakerlake ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln

Zitat:
Zitat von Tischtennis-Fan
Liebe Kakerlake,

ich habe Deine Artikel zu den Landesmeisterschaften des MTV Bledeln vollständig gelesen und war bei der Veranstaltung selbst mehrere Stunden vertreten.

Deine Meinung, die Du in diesem Forum vertritts, kann ich leider nicht teilen. Das Gelingen einer Veranstaltung hängt meines Erachtens nicht ausschließlich von der Bereitsstellung von Online-Zwischenergebnissen ab. Zwar finde auch ich, dass ein Online-Ergebnisdienst während einer Veranstaltung eine positve Ergänzung darstellt, aber die Hauptarbeit für solch eine Veranstaltung liegt definitiv an anderen Stellen.

Die Ergebnislisten und der Zeitplan werden zwar vom TTVN vorgegeben, aber darüber hinaus hängen an der Organisation und Ausrichtung einer Veranstaltung viele Stunden Zeit von vielen Vereinsmitgliedern. Diese Tatsache schiebst Du hier mit miesen Parolen ("Würstchen grillen, Tische aufbauen und Ergebnisse aufschreiben könne jeder") völlig bei Seite.

Du scheinst in diesem Forum Stimmung gegen Vereine machen zu wollen, die überhaupt noch bereit dazu sind, Großveranstaltungen 100 % ehrenamtlich auszurichten.

Im übrigen habe ich in gut vier Stunden Anwesenheit kein Tonproblem erkennen können, aber Miesmache scheint besonders für Dich "Kakerlake" in diesem Forum im Vordergrund der Berichterstattung zu stehen.

Ich hoffe mein Beitrag öffnet Dir die Augen, dass Tischtennisturniere zu bewerten, nicht ausschließlich an der Bereitsstellung von Online-Ergebnissen abhängt. Komm wieder auf den Boden zurück!

Der größte Haken an der Veranstaltung war meines Erachtens die Tatsache, dass Rouven Filus als verletzter Spieler sein Halbfinale bis zum Ende durchgespielt hat, nur um persönliche Differenzen mit Sven Hielscher auszutragen. Dabei scheint Ihm völlig egal gewesen zu sein, dass viele der 200 anwesenden Zuschauer extra zum Herrenfinale in die Sporthalle gekommen waren.

Sportliche Grüße aus Laatzen
@Tischtennis-Fan: Danke für die Grüße. Ich habe nie behauptet, daß die Durchführung einer LM keine oder nur wenig Zeit kostet. Allerdings sind die durchzuführenden Tätigkeiten und die Organisation recht simpel, zumal der TTVN alles vorgibt. Der Veranstalter kriegt die Tische geliefert, Zeitplan wird vorgegeben, die Auslosung, Setzlisten, etc. Was bitte soll daran schwierig sein ? Da kann man doch nichts falsch machen ! Und dieser Minimalaufwand reicht meines Erachtens eben heutzutage nicht für eine "gelungene Veranstaltung". Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, teile sie aber nicht.
Ehrenamtlich ausrichten ? Nicht ganz korrekt diese Aussage oder hat der MTV Bledeln nicht die üblichen Gelder vom TTVN erhalten ? Ich könnte dir ja hier mal die Summe nennen (vielleicht kennst du sie ja) - mache ich aber nicht - und dann kann von ehrenamtlich kaum noch die Rede sein. Ein schlauer Durchführer verdient einigermaßen daran.
Miesmache steht keinesfalls für mich im Vordergrund. Würdest du meine Beiträge in anderen Threads kennen, müßte dir aufgefallen sein, daß ich auch zustimme und unterstützend meine Beiträge verfasse.
Hast du den Beitrag von Sven Hielscher gelesen, mit dem Filus nach deiner Aussage persönliche Differenzen hat ? Warum verbreitest du hier solche Falschmeldungen ?

Geändert von Kakerlake (27.01.2005 um 00:49 Uhr)