Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
@Stefan 2
Woher soll ich denn bitteschön wissen, was die Balten aus Lenglern zu leisten imstande sind ?
Und um ehrlich zu sein, es interessiert mich auch nicht die Bohne...
Diese Sportskameraden sind nunmal seit kurzem Bestandteil dieses unseres Sports, mehr aber auch nicht.
Gegen die spielt man, gibt denen sportlich fair die Hand, und gut ist`s. Dann können die sehen, wie sie nach hause kommen, vermissen tut sie hier definitiv niemand.
Aber persönlich kann man denen auch keinen Vorwurf machen, einzig die Vereine, die in ihrer geballten Hilflosigkeit keinen anderen Weg wissen, als diesen modernen Menschenhandel zu betreiben, sollte man mal an den Pranger stellen...
@Dackelblut
Hervorragender Beitrag, und auch keineswegs - wie man ja spontan annehmen könnte - offtopic...Denn Bier und TT sind nun mal untrennar miteinander verbunden, das wird niemand bestreiten wollen...
Und damit mir endlich Titten wachsen, hole ich mir jetzt im Bewußtsein ausgezeichneter Leberwerte noch ein Bier aus dem Kühlschrank...;-)
|
@Peter Igel: Wenn das der Moderator liest...du bezichtigst einen Verein des modernen Menschenhandels...das ist doch eigentlich schon Verleumdung, oder ? ...an den Pranger stellen...das ist ein deutlicher Aufruf zu körperlicher Gewalt ! Und dann noch diese Bezeichnung einer...einer...überdimensionierten Milchdrüse..., sorry, aber das Wort möchte ich hier nicht wiederholen. Peter, ich sehe harte Zeiten auf dich zukommen.