Zitat:
|
Zitat von Jan81
PS: Wieso hat Sandra Böhlken eigentlich schon 4Spiele verloren und Aenne nur 2?
|
Ich würd mal sagen, weil Aenne konstanter spielt als Sandra, bei der es manchmal mehr von ihrer Laune abhängt, wie das Spiel ausgeht (zumindest wenn man sich anschaut, gegen wen Sandra verloren hat)...aber die beiden werden auf jeden Fall den Titel "best girl" im oberen Paarkreuz ausspielen!!
Ansonsten kann ich deinem Beitrag nur voll und ganz zustimmen! Der Aufwand für eine Niedersachsenliga-Mannschaft mit Training etc. ist sicherlich ähnlich aufwendig wie für eine entsprechend hoch spielende Erwachsenen-Mannschaft. Da kommt einiges zusammen...
Zitat:
|
Zitat von Peter Igel
Mich jedenfalls interessiert die Mädchen-Niedersachsenliga ab sofort brennend...
|
Das sollte sie vielleicht auch...denn DEIN Verein stellt auch sogar eine Mädchen-Niedersachsenliga-Mannschaft...wußtest du das eigentlich? Möglicherweise nein, dank mangelndem Interesse... Hättest du nicht am 26.2. selbst ein Punktspiel hätte ich dich zum Auswärtsspiel eurer Mädchen nach Holm-Seppensen eingeladen...schade, schade

Auch wenn es von der reinen Spielstärke her nicht ganz großer Sport ist, so kann man doch teils (leider nicht in allen Vereinen) technisch sehr gut ausgebildete Spielerinnen beobachen und guten "Mädchen"-TT-Sport sehen...
Hier kannst du dich auch gerne weiter informieren:
Ergebnisdienst Mädchen-NL
Oder du darfst dich auf unserer Homepage (siehe unten) über unsere NL-Mannschaft informieren und 'nen netten Gruß im Gästebuch hinterlassen

...Zeit genug verbringst du ja auch am PC!
Zitat:
|
Zitat von Kakerlake
Wenn du hoffentlich alle Beiträge in diesem Thread gelesen hast, ist dir hoffentlich aufgefallen, daß die inhaltliche Diskussion in diesem Thread seit meinen Beiträgen deutlich angestiegen ist.
|
Darüber lässt sich streiten...viel zum "Thema" ist seitdem nicht gekommen...Ansonsten wäre es mir lieb, die Off-Topic-Lawine zu beenden und mögen sich weiterhin diejenigen hier beteiligen, die es interessiert! Ungeziefer, das kein Interesse hat kann sich gerne in anderen Threads austoben!