Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 02:38
Benutzerbild von imu
imu imu ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 1000

imu ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln

Zitat:
Zitat von kai1967
Sommer bei der Norddeutschen?? Ja Ja, immer diese "Jugendfreigaben"! Wenn er sich wenigstens aus der Gruppe gespielt hätte, wäre ja wirklich nix dagegen zu sagen. Als Gruppendritter zu den Norddeutschen zu kommen finde ich eigentlich schon ziemlich frech. Wem nimmt er denn dadurch einen Startplatz weg? Es war halt immer schon etwas besonderes ein "Kaderkind" zu sein ;(

K.F. aus H.
Mein lieber Kai, du hast es leider wieder mal nicht begriffen! Die Nominierung von Philipp Sommer für die Norddeutschen Meisterschaften hat mitnichten etwas mit seiner Leistung bei der Landesmeisterschaft zu tun, sondern es sind 2 Plätze für diese Meisterschaft an die beiden in dieser Saison bei den Bundesturnieren der Jugend (TOP 16) bestplatzierten Jugendlichen gegangen, einer an Philipp als besten Norddeutschen beim TOP 16 und der andere an den nächstplatzierten, ich glaube Osbar aus Berlin (bin zu faul um nachzugucken). Niemand anders aus Niedersachsen oder von sonstwo wird dieser Platz weggenommen und das hat nichts mit einer Bevorzugung zu tun, also erst denken (oder nachfragen), dann schreiben.

Gruß Ingo