Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 09:56
Benutzerbild von kai1967
kai1967 kai1967 ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

kai1967 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln

Lieber Ingo!!

Schön, dass du dich so phantastisch mit den "Freistellungen" auskennst. Abgesehen davon, dass Phillip einer deiner Schützlinge ist, bzw. war und du von daher überhaupt nicht neutral sein kannst, begreifst du irgendwie nicht, was ich sagen möchte. Ich habe überhaupt nix gegen Phillip, ich finde es sogar toll, dass er in der RL so gut spielt. Allerdings kann ich es überhaupt nicht nachvollziehen, warum es immer wieder zu "Freistellungen" kommt. Wir hatten diese Diskussion ja nun schön des Öfteren, nicht nur diese Freistellung finde ich mehr als unnötig. Auch die Qualifikation für die Bezirksrangliste war mehr als merkwürdig, da Phillip ja nur in Klasse 2 gespielt hat (bei der KRL). Phillip hat aus meiner Sicht ein paar Fürsprecher in Kreisen des Landeskaders und die ermöglichen ihm diese Qualifikationen. Insgesamt fällt auf, dass der SV Bolzum mehr als bevorzugt wird ;(, denn nicht nur Phillip, sondern auch Christoph Scherer wird anderen Spielern vorgezogen...
Wenn jemand seine Leistung bringt, hat er es sicherlich auch verdient sich für die nächste Meisterschaft zu qualifizieren, allerdings nicht, wenn man in der Gruppe einer LM rausfliegt!!

K.F. aus H.