Zitat:
|
Zitat von Tischtennis-Fan
Liebe Kakerlake,
...
Im übrigen habe ich in gut vier Stunden Anwesenheit kein Tonproblem erkennen können, aber Miesmache scheint besonders für Dich "Kakerlake" in diesem Forum im Vordergrund der Berichterstattung zu stehen.

|
Ich nehme mal an, die Kakerlake (zumindest die aus diesem Forum

) war nicht in der Halle anwesend, daher hat er auch die Tonprobleme nicht angesprochen, sondern ich. Diese waren definitiv vorhanden, am ersten Tag jedoch stärker. Dabei ging es mir jedoch nicht um Miesmacherei - die Veranstalter von solchen Ereignissen sollten nunmal auf solche Dinge achten!
Was ich jedoch ganz vergessen habe zu kritisieren...es hat auf der Tribüne (zum Glück nicht im Innenraum) extrem gezogen. Dies lag aber nicht an den Veranstaltern, sondern an der unglaublich perfekten Ignoranz mancher Leute den Verwendungszweck einer Tür zu verstehen, denn merke: Wenn man Türen öffnen kann, kann man sie in den meisten Fällen auch wieder schließen.
@kai1967:
Wenn ich mich nicht irre, stand die Teilnahme an den Norddeutschen von Sommer schon vorher fest...(das weiß imu aber bestimmt besser...) also ist das keine Überraschung. Ob diese Regelung gut oder schlecht ist (zwei Plätze von den JugendTop16 zu der Norddeutschen Damen/Herren zu geben) sei mal dahin gestellt, da hat sicherlich jeder seine Meinung.