Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.02.2025, 00:48
Benutzerbild von Fastest115
Fastest115 Fastest115 ist offline
registrierter Besucher
Ältestenrat - Hall of Fame GOLD

Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)Fastest115 ist ein absoluter Lichtblick (Renommeepunkte mindestens +750)
AW: Materialspieler möchte sich verbessern

Also zu deinen Vorschlägen
Noppe parallel in VH spielen damit der nächste Ball in VH kommt.
a) Gegner zieht dann einfach auch paralell und wieder in deine Noppe und du hast dann eine kurze Reaktionszeit.
b) der Gegner spielt dir in sehr tiefe VH und dein Weg zur VH ist sehr weit und wenn er dann deinen VH Angriff in deine RH blockt...
RH Hinterlaufen..
a) wenn du aus RH dann mit VH parallel in VH spielt machste die VH Ecke für einen Block mit tiefen Winkel auf
b) Du kannst natürlich Inside Out aus der RH mit VH in RH des Gegners ziehen.
Aber dann musste ganz schön weit umlaufen und wenn der Ball aus der RH des Gegners zu dir kommt kann er ihn auch sehr weit raus spielen dann sitzte dem SR auf dem Schoss beim TS mit der umlaufenen RH
druckschupf auf Wechselpunkt.
Dann spielt er dir nen spinarmen eier TS/heber mit der RH in die Noppe

Als ich das noch relativ effektiv gespielt habe ging das nur mit drehen.
Auf Leere Bälle in die RH konnte man dann einen RH TS ziehen linie lang oder mit Sidespin in die RH. oder sogar mit viel US auf den Wechselpunkt lang schupfen.

Ach ja und mein VH TS war nicht fest sondern spinnig und variabel platziert. Das war wenn ich dann gezogen haben ein Vorteil weil der Gegner den nicht so gut einschätzen und blocken konnte. Wenn man immer gleich hart und hleicher Spinn zieht wird man besonders beim umlaufen häufig ausgeblockt