Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 10:47
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesliga 12 2004/2005

Zitat:
Zitat von JB007
Kann mich spontan nicht erinnern, gegen dich schon mal gespielt zu haben. In meinen "wilden" Zeiten habe ich mich zwischen Landesliga und Oberliga bei TTC DJK Hennef, TTC RW Oberlar und TTG Niederkassel rumgelümmelt. Dabei kann ich mich bewusst nur an zwei Spiele gegen Mödrath errinnern. Glaube, dass war zu Hennefer Zeiten, also Landesliga.

Apropos Spiel: Nach dem Spiel in Mödrath waren wir auf einen Tipp von Euch hin bei einem Italiener essen: Pizzeria Amalfi. Da gab es Pizzen so groß wie Tischtennistische. Sensationell! Habe ich nie mehr erlebt. Selbst unser Heidi, der damals auch in Hennef spielte und der Konstitution von wiegtnix in nix nachsteht, hat nur 2/3 geschafft. Gibt es die noch? So langsam müssen wir ja planen, wo wir nächste Saison nach den Spielen in der VL feiern gehen.

Mmmh, also vielleicht war es dann mal gegen Niederkassel oder Oberlar. Gegen Hennef habe ich glaube ich nie gespielt... Kann auch sein, dass das während meiner Zeit beim TTC Berrenrath und/oder 1. TTC Köln war. Habe dort damals mit Dirk Kiehl, Wolfgang Weber & Co. zusammen gespielt.