Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 10:55
Benutzerbild von Ralf1974
Ralf1974 Ralf1974 ist offline
Monsterblocker reloaded
Foren-Stammgast 2000

Ralf1974 ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Oberliga Gr. 3 04/05

Zitat:
Zitat von JB007
Dass die es schwer haben würden, war allen vorher bewusst. Und mit 9 Punkten aus der Hinserie hatte auch niemand von Ihnen gerechnet. Dennoch haben sie die Punkte geholt, mit ein bißchen Glück hätten es sogar noch 2 bis 3 mehr sein können.
In der Rückerie stehen die nach dem Tausch von Bernd (nach oben) und Robert (in die Mitte) um einiges schlechter, da Robert niemals 19:2 spielen wird, andererseit Bernd oben nicht viel mehr als 7 bis 8 Spiele holen wird. Somit kommt der Partie gegen Holzbüttgen schon eine entscheidende Bedeutung zu. Viel wird davon abhängen, wie gut Marcel Paul oben spielen wird und ob die Jungs in der Mitte punkten können.
Oberliga-Format haben Marcel, Bernd und Robert sicherlich. Nur über das Paarkreuz lässt sich streiten.
Jochen Schönwald war zwar kein überragender Spieler in Landes- oder Verbandsliga, spielt momentan aber riesig. Konnte mich am Dienstag beim Training in Niederkassel davon überzeugen. Steht derzeit 2:2 Oberliga-Mitte und hatte in den beiden verlorenen Partien jeweils Matchbälle.
Andy Schmidt hat, wenn ich mich richtig erinnere, schon mal richtig hoch gespielt (Regionalliga/2.Liga?), bevor er für einige Zeit aufgehört hat. Denke, er ist durchaus in der Lage OL unten halbe halbe zu spielen.
Von Christian Rolffs habe ich auch schon richtig gute Spiele gesehen bzw. selber miterlebt. An guten Tagen kann er viele Spieler ärgern.
Wird auf jeden Fall spannend am Samstag!
Der Andy hat echt mal so hoch gespielt? Hätte ich ihm gar nicht zugetraut.

Schönwald und Christian sind natürlich Leute, die einen an einem guten Tag von der Platte hauen können, bevor Du überhaupt weisst, wie es Dir geschieht. Genauso schwach sind sie aber gegen Leute, die mehr als einen Ball zurückbringen. Und dafür bin ich als Monsterblocker ja bekannt

Hat mich halt nur gewundert, dass die überhaupt noch so gut stehen, nach den Abgängen von Uwe & Halcour.

Wie gesagt, sehe das ähnlich wie Du, bei allem Ehrgeiz ist natürlich auch für einen Bernd Hersel oben mal schluss mit lustig. Da läuft schon ein anderes Kaliber herum, wie in der Mitte...