|
AW: TTBL | 1. Bundesliga Herren 2024/2025
@Boing Boing. Die Kommentaren meinten ja auch das der Ball am Trikot von Li war, was er aber nicht war und die Geste des Schiedsrichters hatte Ich auch so gedeutet das er dachte der Ball wäre am Trikot gewesen. Es war der 10te Satz den Li Yongyin an dem Tag gespielt hat und er hat den selben Aufschlag davor schon mehrfach gemacht. Finde Ich wie gesagt dann einen sehr schlechten Moment auf die Idee zu kommen den Aufschlag direkt ab zu zählen. Damit hat er den Ausgang des Einzels massiv beeinflusst. Apolonia wirft oft in sich rein, hat seinen Handteller nicht wirklich offen, oder wirft weniger als 16 Zentimeter hoch. Ich will gar nicht beurteilen wer da wie viele richtige und falsche Aufschläge macht. Ich fand es aber einen schlechten Zeitpunkt von dem Schiedsrichter.
Aber auch die Reaktionen von dem Publikum und diesem Uwe und den anderen "Stimmungsmacher" bei einem abgezählten Aufschlag super Tiago super Tiago zu brüllen und zu klatschen ist finde ich sehr unanbracht. Bei nem tödlichen Netzroller zum 8:8 glaub Ich war's, das gleiche. Also Glückwunsch an den Verein mit super unangenehmen Verantwortlichen und nicht dem fairsten Publikum, dass sie gegen den Verein mit den unsympathischen und unfairen Spielern ( Nuytinck ausgenommen) gewonnen haben.
Ich hoffe das Hilpoltstein in die TTBL aufsteigt. Die wären als Verein ne tolle Bereicherung und haben auch ein tolles Publikum
Geändert von smile tt (11.02.2025 um 02:05 Uhr)
|