Zitat:
Zitat von smile tt
@Boing Boing.
Aber auch die Reaktionen von dem Publikum und diesem Uwe und den anderen "Stimmungsmacher" bei einem abgezählten Aufschlag super Tiago super Tiago zu brüllen und zu klatschen ist finde ich sehr unanbracht. Bei nem tödlichen Netzroller zum 8:8 glaub Ich war's, das gleiche. Also Glückwunsch an den Verein mit super unangenehmen Verantwortlichen und nicht dem fairsten Publikum, dass sie gegen den Verein mit den unsympathischen und unfairen Spielern ( Nuytinck ausgenommen) gewonnen haben.
|
Die Emotionen haben sich gestern natürlich extrem "hochgeschaukelt" und es war, auch aus meiner Sicht, gelegentlich etwas "too much". Das habe ich nach dem Spiel intern auch angesprochen.
"Dieser Uwe" ist übrigens ein herzensguter Mensch, im Verein ehrenamtlich auf diversen Ebenen unfassbar aktiv und auch Sponsor. Der lebt den ASC emotional, wie kaum ein Anderer.
Wir als Team leben bei den Heimspielen natürlich unfassbar von der Emotionalität, welche die Halle wirklich zu einem "Hexenkessel" machen. Aber wir wollen auch für den Wert "Fairness" stehen, den wir dann auch selber leben müssen. Das ist keine Frage.
Achim Krämer