Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.02.2025, 13:22
Benutzerbild von Frei statt Bayern
Frei statt Bayern Frei statt Bayern ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *****

Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)Frei statt Bayern ist ein angenehmer und geschätzter Diskussionspartner (Renommeepunkte mindestens +150)
AW: Sunny side up - Klimaerwärmung oder doch nicht?

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Andere Sichtweise:
Welche dir ohne Zweifel als Altparteienwähler auch zusteht.
Allerdings bist du somit zweifelsfreier Unterstützer dessen, was in den letzten Jahren hier los war und somit auch wenn auch nur zu einen gewissen Mini-Prozentsatz mitverantwortlich. So lange du dir das eingestehen kannst, alles kein Problem.

Ich wünsche mir dagegen für die Zukunft so ein Deutschland, wie von Dr. Alice Weidel heute beschrieben. Das in dieser politischen Konstellation im Moment nichts umsetzbar ist, eh klar. Die Zeiten ändern sich aber, da kannst du dir sicher sein. Der Wähler wird, nach Bekanntwerden dessen, was vor der Wahl versprochen wurde, und beim Zusehen, wie dennoch der Geldbeutel immer leerer werden wird nach der Wahl relativ schnell eine andere Meinung haben, wie noch heute. Ich schließe deshalb nicht aus, dass auch die nächste Koalition keine vier Jahre übersteht.

Übrigens, bitte noch nicht die Shorts auspacken im wärmsten Februar eures Lebens!
https://www.msn.com/de-de/wetter/top...d3ad5483&ei=10
Es kommt noch was. Da kann sich eure Öl- und Gasheizung noch mal so richtig austoben :-)

Geändert von Frei statt Bayern (11.02.2025 um 13:52 Uhr)