Zitat:
Zitat von Wohlfühlbacher
Eben den Umschlag für die Briefwahl verschlossen, anschließend mal den Wahl-O-Mat durchgeklickt. Das Ergebnis würde FsB freuen, die Kreuzchen im Umschlag sind allerdings woanders platziert. 
|
Lieber alter Kumpel! Wir kennen uns ja sogar live, ich glaube da sind wir uns mit ca. 10 Jahren das erste Mal über den Weg gelaufen, du hast mich im Endspiel im Schülerdoppel bei den Bayerischen geschlagen, was ich dir niemals verzeihen werde übrigens

(so in etwa müsste das gewesen sein!)
Was du wählst ist deine Sache. Ich glaube nicht, dass du mir anderes wirklich unterstellen wirst. Du musst dir eben auch, hast du das falsche gewählt, was ich übrigens gar nicht wissen will, auch damit auseinander setzen, dass du mit S oder G sowie R auf jeden Fall zu den Mitschuldigen am Verfall Deutschlands zu zählen sein wirst. Ich weiß, dass passt dir nicht, ist aber zumindest mein Verständnis von Übernahme von Verantwortung, wenn man schon das Kreuz an der falschen Stelle macht

Du wärst so ziemlich der Einzige hier (mit 2-3 Ausnahmen vielleicht, die aber niemals nach N kommen werden), mit dem ich auf der Bahnhofstreppe in unserer fränkischen Hochburg auch mit 80 noch ein Bier sabbern würde, wenn wir schon lang kein Geld im Geldbeutel mehr haben werden, aber immer noch gut Pfandfalschen sammeln könnten, egal welche Differenzen wir hatten. Dass unsere Meinungen oft ziemlich verschieden sind, wundert mich zwar ab und an, denn unsere Eltern waren sich da öfters eins, so glaube ich mich zu erinnern. Na ja, wir haben uns wohl auseinandergelebt

, du wirst trotzdem immer einer der Wichtigsten hier im Forum für mich bleiben, ob du jetzt ein A oder B bist, mir eigentlich vollkommen egal