Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2025, 10:22
HSV HSV ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)HSV genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Welche Partei wählt ihr bei der Bundestagswahl 2025? Wer soll Kanzler/-in werden? Welche Koalit

Zitat:
Zitat von Glücksball Beitrag anzeigen
Ich war's nicht. Nur zur Klarstellung, weil Du mich zitiert hattest.

PS: Wenn nicht editiert wurde, bist Du aber der einzige Treffer für "dreckig" auf den letzten Seiten.
Zitat:
Zitat von Schwabenblocker Beitrag anzeigen
Danke Peter, wollte ich auch gerade schreiben.
Die Antworten unterscheiden sich bei den drei Parteien in vielen Fällen kaum oder gar nicht.

Claus, solche dreckigen Lügen kann man sich hier sparen, zumal wenn sie so dilettantisch gemacht sind. Sagt allerdings vieles über denjenigen aus.
Findet der "dreckig" sofort nicht mehr, wenn's "dreckigen" sind? Sind "dreckigen" also sofort kein "dreckig" mehr, wenn's dreckig wird.
Das ist ja Dreck!

Das Ding an sich hier ist tatsächlich heftig.
Ich verstehe Claus zu 100 %.
Bin gespannt, inwiefern es hier zu Entschuldigungen kommen wird.

Anderes Thema. Wie ich meine, ein viel interessanteres, weil = neues Thema.
Gestern, Lanz.
U.a. Gast: Justus Bender
Dass der weiß, wovon er spricht, da sind sich wohl alle - selbst hier - einig:
Jetzt der Link der Sendung und die Sekunde, ab der man seinen Worten lauschen sollte:
Min.: 31:10, damit man seinen ganzen Satz hört:

https://www.zdf.de/nachrichten/polit...hmann-100.html

Und jetzt kommt Peter ins Spiel, dessen letzte Beiträge ich als äußerst sympathisch wahrgenommen habe. Klang fast wie eine Art Abschied von der Bühne.
Was sagt der Justus Bender da? Und warum wird das nicht intensiver in der Öffentlichkeit thematisiert?
Sinngemäß zitiert: AfD-Anhänger sind unheimlich pessimistische Menschen!
Und ich meine, dass das sehr viel auf den Punkt bringt. Auch das, was er anschließend sagt.
Nun nehme ich Peter aber nicht als unheimlich pessimistisch wahr. Zumindest nicht von seinem grundsätzlichen Naturell her. Dennoch ist vieles, was Peter schreibt, genau das:
unheimlich pessimistisch!
Bei anderen Usern hier ist das überhaupt kein Widerspruch. Denen könnte ich auch ohne Wahl-O-Mat sagen, dass für die nur eine einzige Partei in Frage kommt. Gerade auch aufgrund der pessimistischen Ader der Anhänger dieser Partei.
Aber bei Peter verstehe ich das nicht!
Der ist doch so gar nicht wirklich. Der ist doch eigentlich locker drauf! Peter, ich wünsche Dir ganz persönlich, falls das wirklich so eine Art Abschied sein sollte, dass sich dieser Widerspruch zukünftig in Wohlgefallen auflösen wird.
Wäre ja schade um Deine letzten 2 Jahrzehnte.
Ach ja, Euch beiden viel Spaß beim Bierchen in ein paar Wochen am Valznerweiher. Ich befürchte, dass es genau wie beschrieben kommen wird! Egal, wäre erst das 7. x in Folge.
Man gewöhnt sich dran...