Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.02.2025, 10:57
Zod Zod ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zod genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Andro Nuzn 50 & 55

Ich kann verstehen, dass der Dynaryz ACC als zu hart empfunden wird.
Geht mir auch so. Ich kann auch mit straffen Obergummis wie beim ACC nicht wirklich spielen.
Ich glaube auch nicht, dass Beläge mit 45° oder sogar noch weniger eine passende Alternative darstellen, wenn der Nuzn von der Härte kein Problem war.
Der Dignics 80 hat auch einen hohen Absprung. Vielleicht minimal flacher als der Nuzn. Für mich nicht wirklich. Ich würde den ausschließen.

Tibhar Quantum X Pro hat nur 47,5° und vielleicht zu viel Katapult.

Aus meiner Sicht bleiben der Gewo Inventus 50 und der Victas V>22 DE. Der Victas spielt sich in der Tat vielleicht einen kleinen Tick härter als der Nuzn 50, aber das Obergummi ist für mich immer noch eher weich oder spielt sich recht schnell ein bisschen weicher. Der Katapult ist sehr gemäßigt bei meinem Exemplar und für mich nur hart durchgezogen ordentlich da. Der Belag ist im geraden Spiel wirklich sehr gut.

C48 habe ich noch nicht getestet.

Geändert von Zod (12.02.2025 um 11:00 Uhr)