|
AW: Ich werde wahnsinnig und benötige eure Hilfe!
Gestern Abend habe ich nach ein paar Wochen Pause das Tibhar Allround Premium mit beidseitig Palio 8000 Spin von einem Neueinsteiger im Verein für ein paar Minuten gespielt. Ich habe ihm die Kombination vor ein paar Monaten empfohlen, da auch ich vor 2,5 Jahren damit angefangen habe.
Ohne Aufwärmen und Einspielen habe ich damit direkt von Beginn an eine unglaubliche Sicherheit gehabt. Blocken ging extrem locker und sicher von der Hand. Aufschläge habe ich, wenn sie lang gekommen selbst mit der Rückhand völlig selbstverständlich und voller Selbstbewusstsein angezogen. Die Aufschläge funktionierten durch das klebrige Obergummi auch sehr spinnige. Insgesamt war der Schläger natürlich um einiges langsamer als meine anderen. Allerdings könnte ich beidseitig noch eine Stufe dickere Beläge nehmen, um dem etwas entgegen zu wirken. Billig sind die Beläge mit 17 € auch noch...
Jetzt bin ich nur noch verwirrt und weiß gar nicht mehr was ich spielen soll. Ich habe die Kombination auch noch selbst zu Hause. Ich kann mich überhaupt nicht mehr entscheiden und grüble sehr viel darüber nach.
Vor dieser Situation hatte ich immer Angst und nun hat die Testfalle zugeschnappt.
Geändert von Daniel Boone (12.02.2025 um 19:07 Uhr)
|