Zitat:
Zitat von Claus
Du solltest dich besser entschuldigen anstatt wirre Aussagen zu treffen.
Und sicherlich habe ich da nichts konstruiert .... ich habe dann doch bessere zu tun als bei einem Wal o mat so rumzuklicken das irgend ein Ergebnis rauskommt.
Ich habe DJ genau erklärt, der den anstatt hatte sich zu entschuldigen, aber was du für ein Mensch bist zeigst du ja ganz deutlich.

|
Natürlich ist es konstruiert, wenn ganz linke und ganz rechte Parteien bei Dir mit ähnlichen Zahlen bunt gemischt stehen. Vor allem, da Du Deine politische Richtung ja mehrfach eindeutig kundgetan hast.
Offenbar hast Du dies bei der Eingabe völlig vergessen. Du hast bewusst große Parteien weggelassen und es so hingedreht, dass erstmal die Blauen, gegen die Du ja permanent hetzt, ganz unten stehen. Dann hast Du bei vielen Antworten einfach "neutral" eingegeben, was eben dazu führt, dass Piraten fast auf einer Höhe mit den Freien Wählern stehen.
Sprich, Du hast nicht ehrlich geantwortet und wenn Du Charakter hättest, würdest Du dies zugeben. Hier gibt es nichts zu entschuldigen, weil es sowas von offensichtlich ist, dass Du bei der Ausgabe nur ein Ziel hattest.
Okay, Deine Sache, nur wäre ich dabei nicht so stümperhaft vorgegangen.