Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2001, 10:57
Frank Schmidt Frank Schmidt ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion ***

Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)Frank Schmidt ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
Re: Homepage

Zitat:
Original geschrieben von Chrisch
Hallo,

@Plattenmeister und Thomas-G

für alle die, die einen Ergebnisdienst führen: Wäre es nicht möglich, dass die User ihre Ergebnisse selbser eintragen ? Beispiel: www.tt-maximus.de
Soweit mir bekannt ist, gibt es da einen Run, wer zuerst seine Ergebnisse eingetragen hat. Oder ist das zu aufwendig mit Registrierung der User und so ?

MfG,
Chrisch.
Ich glaube nicht, dass es sinnvoll ist, so was im Alleingang vom Verein aus zu machen. Wie ich bereits mehrmals betont habe, nutzt der STTB den Dienst von http://www.tt-info.de um ab der nächsten Saison erstmalig ALLE Spielklassen von den Minis bis zu den Senioren zu erfassen.
Seit der letzten Saison hat da jeder Verein einen Benutzer eingerichtet bekommen und kann seine Ergebnisse online eintragen. Da ich Mitarbeiter in diesem Ergebnisdienst bin, kann ich ganz gut beurteilen, wie das genutzt wird. Zu Beginn hatten die meisten noch ihre Ergebnisse telefonisch gemeldet, gegen Ende der letzten Saison hatten wir eine Quote von 60%, die es selbst eingetragen haben und 40% halt eben noch nicht. Ich vermute aber, dass diese Quote weiterhin zunehmen wird.

Also zu deiner Frage: generell ist so etwas schon sinnvoll, allerdings glaube ich kaum, dass es sich für einen einzelnen Verein lohnt - dann schon eher vom Verband her was derartiges aufziehen.