Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2025, 00:29
NikQ NikQ ist offline
registrierter Besucher
Forenmitglied

NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)NikQ ist ein sehr geschätzer Mensch dessen Wort hier Gewicht hat (Renommeepunkte mindestens +250)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Die Aussage finde ich auch zu pauschal. Zumal es nicht stimmt, sie spielt zwischendurch gut, irre Schläge dabei, aber wenig konstant. Ich hatte mich gewundert, dass sie heute spielt, denn gestern im Einzel sah das mit dem Ellbogen nicht gut aus. Da frage ich mich eher, ob sie gut beraten war, heute zu spielen. Wobei heute einige echt starke Sätze dabei waren.

Vielleicht ist dieses Auf und Ab auch immer mal normal in einer Sportlerkarriere. Es wirkt einfach so, als sei sie immer wieder angeschlagen. Klar, Trainingsintensität wurde erhöht, ich frage mich nur, ob das alles so passt. Klar kann ein Tape auch vorbeugend sein, aber hat ja trotzdem seinen Grund. Beim Fußball wird häufig diskutiert, ob Trainingsintensität und Belastung passen, wenn vermehrt Verletzungen auftreten.

Ich bin gespannt, ob sie am WE bei Kolbermoor spielt oder pausiert.