Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.02.2025, 13:08
Zigeuner Zigeuner ist offline
registrierter Besucher
Foren-Urgestein - Master of discussion *

Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Zigeuner genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: WTT Feeder Düsseldorf (11.02. - 14.02.2025, Düsseldorf, GER)

Zitat:
Zitat von Nepomuk Beitrag anzeigen
Gegen einen Abwehrspieler (Muramatsu) im Finale werden die Karten aber neu gemischt..
Das stimmt. Würde mich sehr wundern, wenn der Pole da gewinnen würde.
Starke Rückhand, kleine Statur, Alter und polnische Schule. Auch wenn der letzte Punkt vielleicht nur Vorurteile sind und er sicher noch andere Einflüsse hatte, unterm Strich ist Muramatsu klarer Favorit für mich.

Aber der hat mich auch schon öfter negativ überrascht, mit den Bällen kann wohl fast jeder zum Abwehrkiller werden.