Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.02.2025, 23:29
Quizard Quizard ist offline
registrierter Besucher
Foren-Stammgast 2000

Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)Quizard genießt höchstes Ansehen (Renommeepunkte mindestens +1000)
AW: Annett Kaufmann (GER)

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
danach kam aber nicht mehr viel
Den dritten Platz beim Singapore Youth Smash schon wieder vergessen, bei dem sie zwei der besten U19-Chinesinnen schlug? So alt bist du doch noch gar nicht .

Zitat:
Zitat von Peter Igel Beitrag anzeigen
Selbst Koryphäen wie Gerd Richter schrecken davor nicht zurück.
Ich glaube, du weißt, warum ich dich negativ bewertet habe. Es war auf jeden Fall nicht wegen sachlicher Kritik.

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Für Abwehr sollte sie mal Primorac fragen oder das Spiel der Chinesinnen analysieren, wie die das machen
War der so gut gegen Abwehr? Ich würde Fredrik Håkansson fragen. Der war der Abwehrkiller schlechthin.

Zitat:
Zitat von Mulder Beitrag anzeigen
Das frühe Nehmen des Balles ist bei den Frauen, zumindest auf Topniveau, eh unabdingbar.
Warum sollte sie so spielen wie die meisten Frauen? Vielleicht ist es sinnvoller, vom Spielsystem eher so zu spielen wie die besten Männer. Das würde bei ihrer Größe meiner Meinung nach mehr Sinn machen.