Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 27.01.2005, 18:09
MTV Bledeln MTV Bledeln ist offline
registrierter Besucher
Foren-Neuling

MTV Bledeln ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt (Renommeepunkte ungefähr beim Startwert +20)
AW: Landesmeisterschaft Damen/Herren 22./23.01. in Bledeln

Zitat:
Zitat von Kakerlake
@Tischtennis-Fan: Danke für die Grüße. Ich habe nie behauptet, daß die Durchführung einer LM keine oder nur wenig Zeit kostet. Allerdings sind die durchzuführenden Tätigkeiten und die Organisation recht simpel, zumal der TTVN alles vorgibt. Der Veranstalter kriegt die Tische geliefert, Zeitplan wird vorgegeben, die Auslosung, Setzlisten, etc. Was bitte soll daran schwierig sein ? Da kann man doch nichts falsch machen ! Und dieser Minimalaufwand reicht meines Erachtens eben heutzutage nicht für eine "gelungene Veranstaltung". Ich habe deine Meinung zur Kenntnis genommen, teile sie aber nicht.
Ehrenamtlich ausrichten ?
Liebe Nutzer dieses Forums,

wir vom MTV Bledeln, als Ausrichter der LM, haben Eure positiven und kritischen Aussagen zur Kenntnis genommen. Weitere Stellungnahme möchten wir jedoch in diesem Forum vermeiden, um die Diskussionen nicht weiter entbrennen zu lassen.
Es ist uns lediglich wichtig, klar zu stellen, dass der Erlös dieser Veranstaltung vollständig einem zerstörten Waisenhaus auf Sri Lanka zu Gute kommen wird. Wir können daher mit ruhigem Gewissen sagen, dass wir die LM vollständig ehrenamtlich bzw. für einen guten Zweck ausgerichtet haben.

Sportliche Grüße
MTV Eintracht Bledeln